Ab 8 bis 14 ha Grünland, Dauerkultur, Gebäude/Häuser, Beweidungsflächen, Sonstiges in Barnim, Havelland, Märkisch-Oderland, Ostprignitz-Ruppin (Brandenburg) zum Verkauf oder Pacht gesucht

Familie sucht Hof zum Einstieg in die Landwirtschaft

Angaben zum Gesuch

Familie sucht Hof zum Einstieg in die Landwirtschaft

Ökologische Landwirtschaft mit Tierhaltung wäre uns wichtig. Bei den Tieren wollen wir uns auf Hühner, Wachteln und Pferde konzentrieren. Im Bereich Gartenbau auf den Gemüseanbau. Ziel ist der Aufbau eines kleinen Reiterhofs mit angeschlossener Landwirtschaft (Hofladen).

Praxiserfahrung

Wir haben im Bereich der Landwirtschaft und Führung eines eigenen Betriebs noch einiges zu lernen.

Ausbildung

Sollte die Möglichkeiten bestehen, würden wir uns einen Mentor wünschen.

2-86-32

30.11.2020


Bundesland:
Brandenburg
Landkreis:
Barnim, Havelland, Märkisch-Oderland, Ostprignitz-Ruppin

8 bis 14 ha

Grünland, Dauerkultur, Gebäude/Häuser, Beweidungsflächen, Sonstiges

nein

nein

01.11.2021

Suchende kontaktieren

Loggen Sie sich hier ein, um weitere Informationen zu bekommen.